Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

AKROPOLIS RESTAURANT DORTMUND

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 654 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Akropolis Restaurant Dortmund bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 15:33 Bestes Restaurant und Lieferant in Dortmund. Besser geht es nicht, das Essen ist ausgezeichnet und das seit Jahren. Der Lieferant einer der nettesten Menschen auf Erden. Ihr seid einfach super! Tausend Dank dafür, dass ihr seit Jahren so gut liefert!
20 Apr 2024 um 16:07 Schnelle Lieferung und das Essen war lecker
30 Mär 2024 um 17:00 Bestes Restaurant! Beste Lieferung. Einfach immer alles mehr als perfekt. Danke
11 Mär 2024 um 12:50 Sehr leckeres Essen. Pünktliche Lieferung.
11 Mär 2024 um 2:11 An einem Samstag 20 uhr… 30 Minuten Lieferzeit. Alles wie immer top
25 Feb 2024 um 11:59 Essen kam schneller als angegeben. War alles sehr lecker. Es wurden 2 Beilagensalate vergessen, wurden aber innerhalb von 10 min. nachgeliefert und als Entschädigung gab es ein Schälchen Tzatziki gratis dazu. Top
10 Feb 2024 um 9:20 Lecker !
10 Feb 2024 um 7:46 Das Essen kam nach fast 2 Stunden, war zudem kalt. Geschmacklich war es auch kein Highlight. Die Schweinesteaks waren trocken und schwer zu kauen, Cevapcici seltsam gewürzt (geschmackssache), Bifteki konsistenzlos, nur der Gyros war lecker.
3 Feb 2024 um 16:26 Sehr gerne wieder, immer wieder lecker.
20 Jan 2024 um 20:09 Wenn ich hier bestelle decke ich den Tisch bis das Essen da ist und genieße es so , als hätte jemand für mich gekocht . Absolut wie hausgemacht das Essen , ausnahmslos jedes Mal! 50 von 5 Sterne für euch ! Und der Lieferant ist der netteste von allen
15 Jan 2024 um 18:46 Akropolis lohnt sich eigentlich immer, vom Essen her, aber vor allen Dingen ein Besuch vor Ort, den darf man nicht verpassen.
15 Jan 2024 um 14:31 Lecker wie immer